Übernachtung in Wismar

Vom 25. zum 26. Juni gab es zum ersten Mal für Balu und Du in Mecklenburg eine Übernachtungsaktion. Balus und Moglis aus Rostock, Schwerin und Wismar trafen sich am frühen Samstag Nachmittag im Abenteuercamp in Wismar. Zuerst wurde der Platz spielerisch erkundet und das jeweilige Nachtlager bezogen. Nachdem sich alle mit Kuchen gestärkt hatten, wurde der Tierpark besucht. Am frühen Abend wurde das Stockbrot mit selbst gemahlenem Mehl vorbereitet und das Abendessen auf dem Grill zubereitet. Der Abend endete mit einer Gute Nacht Geschichte am Lagefeuer. Nachdem am Sonntagmorgen alle aus ihren Schlafsäcken gekrabbelt kamen, ging es mit einem Frühstück und Spielen unter freiem Himmel weiter. Am Vormittag verabschiedeten sich alle mit dem Gefühl eine wunderschöne Zeit miteinander erlebt zu haben.

Der Termin fürs nächste Jahr steht schon fest!

IMG_1896 IMG_1888 Tierpark IMG_1914 IMG_1940 IMG_1978